Donnerstag, 27. September 2012

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Hallo liebe Pearloffemme-Leserinnen,

Meine Reise nach Berlin bekommt natürlich einen eigenen Label :)

Ich bin heute mit einer Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus nach Berlin gefahren, um meine Familie zu besuchen, bevor meine Semesterferien vorbei sind und ich wieder durchstarten kann.

Die Mitfahrzentrale www.Mitfahrgelegenheit.de ist für längere Fahrten zu empfehlen. Ich fahre schon länger mit Mitfahrgelegenheiten und war bisher immer zufrieden. Man spart Zeit und meistens auch Geld. Ich bin mit 3 Mädels in einem gemütlichen VW-Bus gefahren. 



Ich habe mir vorgenommen, in der einen Woche, in der ich hier bin, soviel von Berlin zu sehen, wie möglich. Da auch hier nächste Woche die Herbstferien beginnen, steht mir mein Cousin als Tourguide zur Verfügung.

Falls ihr schöne Plätze Berlins kennt und mir Restaurants, Bars oder Sehenswürdigkeiten empfehlen könnt nur her damit. Ich bin für alles offen. Bilder folgen natürlich nächste Woche, nachdem ich am Donnerstag, erneut mit einer Mitfahrgelegenheit, meine Rückreise nach Frankfurt vorgenommen habe.


Liebe Grüsse aus Berlin,
Demet :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen