Mittwoch, 31. Oktober 2012

KIKO - 92 Lippenstift

Guten Abend meine Lieben,

ich war letzte Woche bei KIKO. Hatte eigentlich geplant viele Sachen mitzunehmen, aber daraus wurde nur ein Lippenstift.


2.50 €, Farbnummer: 92
 
Ich finde, es ist eine wunderschöne eher rosiger Nudelippenstift.
Ich hätte eigentlich gerne ein Tragebild gezeigt, aber meine Lippen sind soooo trocken, dass ich euch den Anblick ersparen möchte. Leider muss man unter dem Lippenstift eine Pflege tragen, denn sonst werden die trockenen Stellen sehhhrr sichtbar.
Die Haltbarkeit finde ich OK, aber für 2,50€ sollte man auch keine hohe Erwartungen haben.
 
Abbberrr im ganzen finde ich den Lippenstift supeeerr und trage ihn immer, seitdem ich es habe.
 
Ich wünsch euch noch einen schönen, angenehmen Abend
 
Demet :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen