Mittwoch, 6. März 2013

4 Bilder 1 Wort

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch mitbekommen haben, ist grad das Topspiel sowohl im Appstore als auch im Playstore das Spiel 4 Bilder 1 Wort.

Es sind 4 Bilder gegeben, wie zum Beispiel ein Auto, ein Läufer, Tempo und eine Raubkatze, wobei das gesuchte Wort schnell ist. Buchstaben sind zur Hilfe durcheinander gegeben.

Wieviele Levels das Spiel hat, weiß ich nicht, da ich es bislang nicht durchgespiel habe, es sind ein paar Rätsel dabei, die ziemlich schwer zu lösen sind, da ich den Zusammenhang nicht immer erkenne.

Falls ihr euch das Spiel runterladet und nicht auf die Lösungen kommt, fragt ruhig, ihr könnt mir die Bilder nennen und wir können versuchen das gesuchte Bild gemeinsam zu finden.




Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe meine Empfehlung war hilfreich genug, um euch die Langeweile zu vertreiben :)

Viel Spaß beim Rätseln,

eure Demet :*



 

Kommentare:

  1. Ich hätte es gerne versucht zu lösen, aber ich habe zur Zeit einfach nicht den Kopf dazu >.< Trotzdem schöener Blog! ^^

    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf KK auf euren Blog gestoßen und folge euch, weil er mir sehr gut gefällt :)

    Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Deine Posts über Kosmetik gefällt uns ebenso sehr :) Folgen dir ebenso,


      Lg, PearlOfFemme

      Löschen
  3. Ich hatte die App nach ca. einer Stunde durch :D
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind bis jetzt 204 Level ;)

      Löschen
    2. Danke dir :)

      Wow, Klasse. Hänge noch irgendwo in Level 130 :)

      Löschen
  4. Hey,
    ich hab euch jetzt mal verfolgt :) KOmme auch aus Frankfurt und vllt wollt ihr ja mal bei mir vorbei schaun :)

    LG Stephi

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Spiel schon durch gespielt :)
    Macht echt süchtig , wenn man einmal anfängt :D

    AntwortenLöschen