Montag, 4. März 2013

Rival de Loop Young Fancy Face Powder

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblings Puder vorstellen, der mich jeden Tag begleitet.

Die ist von Rival de Loop Young und heißt "mattieréndes Fancy Face Powder" in der Farbe 04 tranparent. Sie kostet ca. 3€ und beinhaltet 9g.

Die Konzistenz ist pudrig butterig und sehr deckend, wenn man mit einem Finger eintaucht.
Auf dem Gesicht jedoch ist die Deckkraft nicht mehr soo hoch, aber dennoch gut.
Ich benutze den Puder sowohl im Winter, als auch im Sommer. Im Winter brauche ich nicht im laufe des Tages mein Gesicht nochmal abzupudern, aber im Sommer so ca. alle 3-4 Stunden, was ich sehr gut für ein 3€ Produkt finde. Ich habe eine Mischhaut, meine T-Zone ist etwas ölig, im Sommer ujujjujj richtig ölig.


Was benutzt ihr denn für ein Puder? Habt ihr eher ölige, trockene oder  eine Mischhaut?

Eure Elif :)





7 Kommentare:

  1. Also ich nutze Puder von Isadora, kostet etwas über 10€, wenn ich mich da recht entsinne, aber ich mag flüssiges MakeUp lieber. Bevorzuge Make Up Factory =)

    Ich hab immer das Problem, dass ich meine Farbe irgendwie nicht finde und brauche da immer Hilfe. Deswegen nutze ich die teureren Produkte :D Eigentlich nicht, weil sie wesentlich besser wären, sondern da ich die Beratung brauche ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das Puder nur um mein Makeup zu fixieren, weil ich diese Dckkraft brauche.

    Da gebe ich dir Recht, dass die Beratung sehr wichtig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ichhab sehr ölige Haut :/ Um Rival de Loop habe ich irgendwie immer einen Bogen gemacht. Mein "heiliger Gral" ist das Mosaik Puder von "Basic" (alte Schleckermarke).
    :)

    http://www.beautyplaza24.de/Make-up/basic-cosmetics-mosaic-powder.html

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Und ich finds super, dass du auch die Rückseite mit den Inhaltsstoffen zeigst. Reagiere nämlich oft allergisch und konnte so sehen, dass der Inhaltsstoff, den ich nicht vertrage nicht enthalten ist. :)

    http://writteninredletters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Mischhaut und benutze das blaue (jetzt rosa) von BeBe schon seid Jahren :D
    Teuer aber lohnt sich!

    http://awaytobudapest.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt gut an, muss ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Review - den behalte ich mal auf jeden Fall im Auge! :)

    AntwortenLöschen